WARUM FUNKTIONIEREN ANIMIERTE ERKLÄRVIDEOS SO GUT IM GESUNDHEITSWESEN?

Es mag manchmal schwierig sein, über komplexe Themen und Herausforderungen im Gesundheitswesen zu sprechen, aber medizinische Animationen können dabei helfen. Diese Videos können zum Beispiel von Gesundheitsorganisationen verwendet werden, um neue Praktiken Krankenschwestern und Ärzten vorzustellen oder das Verkaufspersonal darin zu schulen, wie sie neue Medikamente durch den Einsatz von Multimedia in ihren Präsentationen effektiv […]

Pharma-Marketing richtig machen – 6 Profi-Tipps für Fachleute

Wie in jedem modernen Dienstleistungsbereich ist effizientes Marketing auch bei der Förderung von Gesundheitsangeboten jeglicher Art unerlässlich. Doch Marketingeffizienz bedeutet hier, sich auf die Besonderheiten der Branche einzustellen und gleichzeitig das Beste aus den gängigen Ansätzen zu holen. Um Ihnen das Leben zu erleichtern, finden Sie hier einige Profi-Tipps, die aus der Praxis unserer eigenen […]

3D-Animationsvideo von Immuncheckpoint

 Kurze Beschreibung des Mechanismus, der im 3D-Animationsvideo von Immuncheckpoint beschrieben wird Die hohe Komplexität und Spezifität des Immunsystems verlangen viele Regeln und Checkpoints, um die Autoimmune Reaktionen zu verhindern und die Immunantwort zu „bremsen“. Eine davon ist in unserem 3D Animationsvideo „Immun Checkpoint“ gezeigt. Tumorzellen zeigen mehr genetische und epigenetische Veränderungen als normale Zellen, […]

Wie Sie Ihr Biotech-Projekt an die Öffentlichkeit bringen – Profitips für Schlagzeilen

Der heutige Markt füllt sich stetig durch faszinierende, innovative Entwicklungen und Trends, die von Unternehmen, Startups und Projekten in der Biotechnologie insgesamt hervorgebracht werden. Diese Branche erfreut sich an wachsender Popularität und Nachfrage. Dennoch stellt das Bewerben und die die PR von biotechnologischen Nachrichten weiterhin eine Herausforderung dar. Dazu gehört auch Folgendes. Rechtzeitige Veröffentlichung von […]

Investorkommunikation in der Biotech – worauf liegt der Focus

Für Firmen und Unternehmer, die Einfluss auf ihre weitere Expansion haben, müssen vielversprechende aufstrebende Industrien und Nischen leicht zugänglich sein. In diesem konkreten Fall sprechen wir über die stark wachsende Biotech-Industrie und in wie fern ihre Hauptvoraussetzung für die Weiterentwicklung in dieser Phase als Kommunikationsmittel für Branchenentscheider – Interessenvertreter und Investoren – geeignet ist. Die […]

Wie viel sollte man für eine Medizinische 3D-Animation ausgeben?

Hassen Sie auch das Erstellen von Budgets? Es gibt keine strengen Richtlinien, wie man Budgetplanung in Bezug auf ein bestimmtes Projekt machen soll. Wenn man eine 3D-Animation, sowie jegliche Art von Dienstleistungen bestellt, geht man immer das Risiko ein, einen Dienstleister enorm hoch zu bezahlen und sich dabei eines  mittelmäßigen Ergebnisses zu “erfreuen” oder sogar […]